Videointerview mit Michael Hohl von transtec über IBM, Haswell und Lenovo

By | 30. September 2014

Auf der Cloud Computing & Virtualisierung Tech Conference 2014 hatte ich die Gelegenheit, mit Michael Hohl von der transtec AG über die neuen Haswell-Server von IBM und den IBM-Lenovo-Deal zu sprechen. Dieses Interview ist dabei herausgekommen.

Hierin zeigt er sich sehr angetan von der fünften Generation der System x-Geräte der IBM und deren Energieeffizienz. Und er glaubt, dass die IBM-Server-Transition in Richtung Lenovo positive Auswirkungen auf den HPC-Markt im Mittelstand haben wird.

Na dann: Film ab!

Bitte folgen

Michael Hülskötter

Ich schreibe im Auftrag der IBM Deutschland GmbH auf dem Hightech Computing Blog.
Bitte folgen

One thought on “Videointerview mit Michael Hohl von transtec über IBM, Haswell und Lenovo

  1. Pingback: Das war der Hightech Computing Blog 2014 - Hightech Computing Blog

Schreibe einen Kommentar