Videointerview: eperi am IBM-Stand auf der CeBIT 2014

By | 12. März 2014

Während der CeBIT 2014 hatte ich die Gelegenheit, mit dem Geschäftsführer der eperi GmbH, Elmar Eperiesi-Beck, über die Cloud-Verschlüsselungslösung eperi Encryption Gateway zu reden.

Darin spricht er über eine abhörsichere Lösung, die sogar das BSI gut findet, die keinen Eingriff in die betroffenen Datenbanken erfordert und die bereits von zahlreichen Kunden erfolgreich eingesetzt wird.

Und warum seine Firma am IBM-CeBIT-Stand ausstellt, hat er mir auch verraten.

Bitte folgen

Michael Hülskötter

Ich schreibe im Auftrag der IBM Deutschland GmbH auf dem Hightech Computing Blog.
Bitte folgen

One thought on “Videointerview: eperi am IBM-Stand auf der CeBIT 2014

  1. Pingback: IBM@CeBIT15: eperi macht Cloud-Anwendungen richtig sicher [Upd] - Hightech Computing Blog

Schreibe einen Kommentar