Videointerview: „Der Einsatz von SSD-Speicher bringt zahlreiche Vorteile“

By | 15. Mai 2014

Anlässlich der IBM Breakfast Briefings in München hatte ich die Gelegenheit, mit dem Dozenten der Veranstaltung, Stefan Gocke, dieses Interview zu führen. Darin spricht er unter anderem über die aktuellen IBM Produkte wie die EXA-Architektur der sechsten Generation, über verbesserte SSD-Speicherbausteine, über das IBM Easy Tiering-Tool, warum der ausschließliche Einsatz von SSD meist nicht sinnvoll ist und welche Technik die Flash-Speichertechnik künftig ablösen könnte.

Bitte folgen

Michael Hülskötter

Ich schreibe im Auftrag der IBM Deutschland GmbH auf dem Hightech Computing Blog.
Bitte folgen

One thought on “Videointerview: „Der Einsatz von SSD-Speicher bringt zahlreiche Vorteile“

  1. Pingback: Interview: "Google sieht große Vorteile in IBM POWER8 für Big Data."

Schreibe einen Kommentar