Videoimpressionen: IBM Böblingen – „Zeit für z“

By | 3. Dezember 2014

Wenn geschichtlich Relevantes auf die Moderne trifft, sollte man das auf jeden Fall videotechnisch festhalten. Und das habe ich getan.

Denn ich befinde mich gerade in den Heiligen Hallen der Firma IBM, genauer gesagt im Forschung- und Entwicklungslabor in Böblingen, wo heute die Veranstaltung „Zeit für z“ stattfindet. Und das sind die ersten Impressionen.

Weitere Bilder in Form von Videointerviews folgen in den nächsten Tagen. So: stay tuned.

Bitte folgen

Michael Hülskötter

Ich schreibe im Auftrag der IBM Deutschland GmbH auf dem Hightech Computing Blog.
Bitte folgen

One thought on “Videoimpressionen: IBM Böblingen – „Zeit für z“

  1. Pingback: Videochat: Hendrik Wörner (IBM) über Mobile Workload Pricing - Hightech Computing Blog

Schreibe einen Kommentar