Videochat: Tillmann Kretschmer (IBM) über IBM MobileFirst

By | 12. Dezember 2014

Und schon wieder ein Interview, das ich mit meiner Kamera auf der IBM-Versanstaltung „Zeit für z“ im IBM-Labor zu Böblingen geführt habe. Und zwar mit Tillmann Kretschmer, der sich bei IBM mit dem Thema MobileFirst intensiv beschäftigt.

Während unseres Gesprächs hat er mir eine Menge erzählt über die Firma Rohde & Schwarz, die auf IBM MobileFirst umgestiegen ist und damit ihre Vertriebsmannschaft fit für Mobile gemacht hat. Aber auch diverse Banken vertrauen der mobilen Plattform von IBM, wie er mir verraten hat. Und was das Ganze mit dem Mainframe zu tun hat, sagt er auch.

Na dann: Film ab!

 

Bitte folgen

Michael Hülskötter

Ich schreibe im Auftrag der IBM Deutschland GmbH auf dem Hightech Computing Blog.
Bitte folgen

2 thoughts on “Videochat: Tillmann Kretschmer (IBM) über IBM MobileFirst

  1. Pingback: IBM System z13 läutet das mobile Transaktionszeitalter ein - Hightech Computing Blog

  2. Pingback: IBM@CeBIT15: 21 Vorträge sowie zwei Events zu IT-Infrastrukturen und mobilen z Systems - Hightech Computing Blog

Schreibe einen Kommentar