Ulrich Walter spricht über Cloud-Strategien und Cloud-Typologien

By | 3. November 2014

Während der Powering the Cloud, die letzte Woche in Frankfurt am Main stattfand, habe ich dieses von drei Videointerviews mit Ulrich Walter von IBM geführt. Darin spricht er über die Tücken der richtigen Cloud-Strategie und zeigt auf, worin sich Public, Private und Hybrid Clouds unterscheiden. Und er macht auch klar, dass aus der Sicht von IBM Hybrid Clouds am ehesten dazu geeignet sind, die Vorzüge von firmeneigenen und öffentlichen Cloud-Infrastrukturen zu vereinen.

Na dann: Film ab!

Bitte folgen

Michael Hülskötter

Ich schreibe im Auftrag der IBM Deutschland GmbH auf dem Hightech Computing Blog.
Bitte folgen

2 thoughts on “Ulrich Walter spricht über Cloud-Strategien und Cloud-Typologien

  1. Pingback: Das war die CeBIT 2015: 16 Videochats zu Cloud, Mainframe und Co. [Upd] - Hightech Computing Blog

  2. Pingback: IBM mit neuen POWER-Servern für hybride Cloud-Umgebungen - Hightech Computing Blog

Schreibe einen Kommentar