ISC14: Oliver Kill über IBM NeXtScale mit Haswell-CPUs

By | 28. Juli 2014

Während der International Supercomputing Conference 2014 hatte ich die Gelegenheit, dieses Interview mit Oliver Kill von der pro-com AG zu führen. Darin spricht er über die neuen IBM NeXtScale-Server, in denen ab Herbst 2014 stromsparende Intel Xeon Prozessoren vom Typ Haswell verbaut sein werden. Und was das für seine Firma bedeutet, hat er mir in diesem Videochat ebenfalls verraten.

Na dann: Film ab!

Bitte folgen

Michael Hülskötter

Ich schreibe im Auftrag der IBM Deutschland GmbH auf dem Hightech Computing Blog.
Bitte folgen

2 thoughts on “ISC14: Oliver Kill über IBM NeXtScale mit Haswell-CPUs

  1. Pingback: IBM System x: Neue Modelle mit mehr Leistung auf weniger Raum - Hightech Computing Blog

  2. Pingback: Event-Rückblick: IBM, Cloud, Big Data und mehr - Hightech Computing Blog

Schreibe einen Kommentar