IBM @ CeBIT 2014: „Mit IBM System 3850 X6 sind 12 TB Speicher möglich.“

By | 10. April 2014

Während der CeBIT 2014 hatte ich die Gelegenheit, mit die brandneue IBM System 3850 X6 genauer anzusehen. Dieses äußerst kompakte Server-Storage-System lässt sich mit wenigen Handgriffen erweitern, und das sowohl an der Vorder- als auch an der Rückseite. Ich habe das alles in Bild und Ton festgehalten, daher sind der Worte genug gewechselt und ich sage: Film ab!

Bitte folgen

Michael Hülskötter

Ich schreibe im Auftrag der IBM Deutschland GmbH auf dem Hightech Computing Blog.
Bitte folgen

2 thoughts on “IBM @ CeBIT 2014: „Mit IBM System 3850 X6 sind 12 TB Speicher möglich.“

  1. Pingback: Mit IBM Hard- und Software den Big-Data-Herausforderungen trotzen

  2. Pingback: Videointerview mit Fritz & Macziol über Big Data und WIdO

Schreibe einen Kommentar