IBM auf der International Supercomputing Conference 2014 zu X6, NeXtScale und POWER8

By | 26. Mai 2014

International Supercomputing Conference 2014In knapp einem Monat öffnet die International Supercomputing Conference wieder ihre Pforten, und selbstverständlich wird IBM mit von der Partie sein. Schließlich dreht sich vom 23. bis 25. Juni 2014 in Leipzig alles um die Themen High-Performance Computing (HPC), Supercomputing, Big Data und viele mehr.

IBM wird mit einem eigenen Stand vor Ort sowie auf zahlreichen Vorträgen zu hören respektive zu sehen sein. Dabei geht es unter anderem um folgende Themenbereiche:

Interessant dürfte aber auch das halbstündige Panel am Dienstag werden, auf dem IBM gemeinsam mit Mellanox über die Ziele und Ideen der openPOWER Foundation spricht.

Viele gute Gründe also, sich auf den Weg nach Leipzig zu machen.

Bitte folgen

Michael Hülskötter

Ich schreibe im Auftrag der IBM Deutschland GmbH auf dem Hightech Computing Blog.
Bitte folgen

4 thoughts on “IBM auf der International Supercomputing Conference 2014 zu X6, NeXtScale und POWER8

  1. Pingback: Videointerviews auf der ISC 2014 mit IBM, Intel, Mellanox und Co.

  2. Pingback: ISC14: Prof. Dr. Arndt Bode spricht über SuperMuc 2

  3. Pingback: Event-Preview: Darum fahre ich zu "IBM Mainframe aktuell" - Hightech Computing Blog

  4. Pingback: Das war der Hightech Computing Blog 2014 - Hightech Computing Blog

Schreibe einen Kommentar